Kathrine Pierce

in Vorstellung 13.03.2011 15:29
von Katherine
| 63 Beiträge

Allgemeines

Name:Kathrine
Wesen: Vampir

Aussehen

Aussehen: siehe Ava
Augenfarbe: braun
Größe: durchschnitts größe
Gewicht:?

Charakter

Verhalten/Fähigkeiten:

Katherine scheint auf den ersten Blick eine sehr liebenswürdige und verspielte Person zu sein. Sie kann andere Leute ohne größeren Aufwand um den kleinen Finger wickeln. Sollte es doch mal so weit kommen, dass ihr etwas nicht auf Anhieb gelingt, kann sie die Fähigkeiten als Vampir deren Gedanken manipulieren. Sie ist äußerst stark und all ihre Fertigkeiten als Vampir sind sehr gut ausgebaut, das liegt vor allem daran dass sie sich von Menschenblut ernährt. Zu dem kann sie sich in eine weiße Eule oder weiße Katze verwandeln.

Vorlieben:Menschenblut
Abneigungen: wenn etwas nicht so läuft wie sie es will

Stärken:

Katherine ist humorvoll und witzig . Zu dem ist sie sehr verspielt, was auf viele sehr reizend wirkt. sie hat eine sehr verführerische Seite zu bieten hat.

Schwächen:

Katherine möchte immer alles haben . sie kann sehr ungeduldig und aggressiv werden. Sie kann ihre Gefühlsschwankungen nicht sehr gut unter Kontrolle halten . Außerdem ist Katherine äußerst egoistisch. Sie denkt an ihr eigenes Wohl und lässt das der anderen im Hintergrund stehen und ist sehr unentschlossen. Sie kann sich schwer entscheiden was sie wirklich haben will und möchte.

Alte Zeiten

Familie

Mutter:unbekannt
Vater:unbekannt
Geschwister
Schwestern:unbekannt
Brüder:unbekannt

Ankunft
Wie kam ich hier her?: auf einladung xD

nach oben springen

RE: Kathrine Pierce

in Vorstellung 13.03.2011 15:31
von Bonnie
| 113 Beiträge

Angenommen ;)
(Kannst du mich in deinem Forum admin machen? Ich kann dir helfen. Und dich vertreten wenn du nicht kommen kannst!)

nach oben springen

in Vorstellung 13.03.2011 15:41
von Katherine
| 63 Beiträge

(klar wenn du willst)

nach oben springen

in Vorstellung 13.03.2011 15:41
von Bonnie
| 113 Beiträge

Na klar will ich!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kjo
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 266 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen